Archiv
FRUCADE Qualitätspreis 2023: DrinkStar ehrt gleich 2 Mineralbrunnen mit begehrter Auszeichnung.
Bei der Heimatlimonade FRUCADE kommt nur höchste Qualität in die Flasche. Um das zu untermauern, konkurrieren jährlich alle Lizenznehmer der kultigen Limonadenmarke um den FRUCADE Qualitätspreis. Dieses Jahr gibt es gleich 2 Sieger: Die beiden inhabergeführten Unternehmen Bissinger Auerquelle und Kunzmann können sich über die Auszeichnung für ihre herausragenden Leistungen 2023 freuen.
Neue Markenkampagne von DEIT verspricht entspannten Genuss
„Entspann dich, is ne DEIT!“: Mit dieser Botschaft schlägt Deutschlands erste zuckerfreie Limonade ein neues Kapitel in ihrer fast 60-jährigen Markengeschichte auf. Das Herzstück der neuen Markenkampagne bildet ein TV-Spot, der pralle Lebenslust vermittelt und auf erfrischende Art zeigt, dass man sich eine DEIT jederzeit guten Gewissens gönnen kann.
Mehr anzeigen > Neue Markenkampagne von DEIT verspricht entspannten Genuss
Neue Markenkampagne von GRÖBI verspricht entspannten Genuss
„Entspann‘ di – is eh a GRÖBI!“: Mit dieser Botschaft schlägt Österreichs Nummer eins unter den zuckerfreien Limonaden ein neues Kapitel in ihrer fast 60-jährigen Markengeschichte auf. Das Herzstück der neuen Markenkampagne bildet ein TV-Spot, der pralle Lebenslust vermittelt und auf erfrischende Art zeigt, dass man sich eine GRÖBI jederzeit guten Gewissens gönnen kann.
Mehr anzeigen > Neue Markenkampagne von GRÖBI verspricht entspannten Genuss
Neu verpackt, praktisch für unterwegs: GRÖBI Orange-Maracuja jetzt in der 0,33L Dose
Österreichs Nummer 1 unter den zuckerfreien Fruchtlimonaden1 baut seine impulsstarke Kleingebinde-Range aus und führt GRÖBI Orange-Maracuja in der 0,33L Dose ein. Auffällig und modern verpackt, spricht die neue Dose vor allem neue Käuferschichten an, die GRÖBI am liebsten sofort oder unterwegs genießen.
Mehr anzeigen > Neu verpackt, praktisch für unterwegs: GRÖBI Orange-Maracuja jetzt in der 0,33L Dose
Aufgefrischt: Kultmarke TRi TOP bekommt neuen Auftritt im Internet
Ab sofort präsentiert sich TRi TOP mit einem modernen, nutzer-freundlichen Design im Web. Der Relaunch der Website ist Teil des neuen Markenauftritts, der unter dem Motto „Upgrade your water“ den Produktnutzen des Sirup-Pioniers auf den Punkt bringt.
Mehr anzeigen > Aufgefrischt: Kultmarke TRi TOP bekommt neuen Auftritt im Internet
Bissinger Auerquelle gewinnt mit hauchdünnem Vorsprung FRUCADE Qualitätspreis 2022
Produktqualität wird bei FRUCADE großgeschrieben. Deshalb wird jährlich der beste Lizenzpartner der kultigen Limonadenmarke mit dem FRUCADE Qualitätspreis ausgezeichnet. Der Sieger des Awards 2022 heißt einmal mehr Fürstliche Bissinger Auerquelle.
Mehr anzeigen > Bissinger Auerquelle gewinnt mit hauchdünnem Vorsprung FRUCADE Qualitätspreis 2022
Spezi im neuen Gewand
SPEZI®, Inbegriff für Cola-Mix-Getränke, bekommt ein neues Verpackungsdesign. Das neue Outfit interpretiert den legendären Geschmack von Cola und Orange auf eine moderne Art und Weise.
Klein aber oho! GRÖBI Pink Grapefruit in der 0,5L-Flasche ist TOP-PRODUKT 2023
Gold für GRÖBI: Das österreichische Branchenmagazin Regal kürt GRÖBI Pink Grapefruit im Kleingebinde zur besten Neueinführung des Jahres.
Mehr anzeigen > Klein aber oho! GRÖBI Pink Grapefruit in der 0,5L-Flasche ist TOP-PRODUKT 2023
DEIT: eine Top-Marke trumpft mit historischem Erfolg auf
DEIT bricht 2022 alle Rekorde: Erstmals in der fast 60-jährigen Markengeschichte wurden mehr als 100 Millionen DEIT-Flaschen in einem Jahr verkauft. Dank des klaren Qualitätsversprechens und regelmäßiger Produktinnovationen festigt DEIT die Position als Nummer 1 der zuckerfreien Limonaden. Zum Start in die neue Saison pusht eine aufmerksamkeitsstarke VKF-Aktion den Abverkauf.
Mehr anzeigen > DEIT: eine Top-Marke trumpft mit historischem Erfolg auf
FRUCADE: Ein Klassiker am Puls der Zeit
Trotz der aktuell unsicheren Marktsituation wächst die Kult-Limo-Marke FRUCADE auch in 2022. Hierbei allen voran das Kleingebinde mit einem Umsatzplus von 19 Prozent.1 Mit geballter Werbepower verspricht FRUCADE auch künftig seine klare Positionierung als wuchtig-fruchtige Limonade und treuer Begleiter für Österreichs Konsumenten zu stärken.
GRÖBI: Umsatzgarant dank neuer Sorten in neuer Gebindevielfalt
Österreichs Konsumenten lieben GRÖBI. Keine andere kalorienarme oder zuckerfreie Fruchtlimonade wird so oft gekauft wie der Pionier unter den zuckerfreien Fruchtlimos. 2022 konnte GRÖBI den Umsatz erneut steigern. Jetzt setzt der Marktführer mit einer erweiterten Sorten- und Gebindevielfalt einmal mehr frische Impulse im Handel.
Mehr anzeigen > GRÖBI: Umsatzgarant dank neuer Sorten in neuer Gebindevielfalt
FRUCADE: Ein Klassiker am Puls der Zeit
Nach der Corona-Pandemie steht die Gastronomie vor neuen Herausforderungen. Die Kultlimonade FRUCADE bewährt sich in diesen unsicheren Zeiten als starker Markenpartner, um Gästen besondere Genussmomente zu bereiten. Einzigartig im Geschmack, verpackt in der ikonischen Glasflasche und unterstützt durch volle Werbepower garantiert FRUCADE auch künftig nachhaltigen Absatz.
Kultmarke TRi TOP startet mit neuem Markenauftritt ins neue Jahr
TRi TOP®, eine der ältesten und bekanntesten Sirup-Marken Deutschlands, präsentiert sich von Januar 2023 an im neuen Design. Unter dem Motto „Upgrade Your Water!“ zeigt das aufgefrischte Packaging, wie jeder ganz einfach mehr aus seinem Wasser machen kann.
Mehr anzeigen > Kultmarke TRi TOP startet mit neuem Markenauftritt ins neue Jahr
DrinkStar GmbH: Wechsel in der Geschäftsführung
Nach 18 Jahren als Alleingeschäftsführer verlässt Roland Bittermann (56) aus privaten Gründen das Rosenheimer Getränkeunternehmen nach dem Jahreswechsel und übergibt die Leitung an Frank Eberspächer (57).
Mehr anzeigen > DrinkStar GmbH: Wechsel in der Geschäftsführung