Archiv
GRÖBI: Umsatzgarant dank neuer Sorten in neuer Gebindevielfalt
Österreichs Konsumenten lieben GRÖBI. Keine andere kalorienarme oder zuckerfreie Fruchtlimonade wird so oft gekauft wie der Pionier unter den zuckerfreien Fruchtlimos. 2022 konnte GRÖBI den Umsatz erneut steigern. Jetzt setzt der Marktführer mit einer erweiterten Sorten- und Gebindevielfalt einmal mehr frische Impulse im Handel.
Mehr anzeigen > GRÖBI: Umsatzgarant dank neuer Sorten in neuer Gebindevielfalt
FRUCADE: Ein Klassiker am Puls der Zeit
Nach der Corona-Pandemie steht die Gastronomie vor neuen Herausforderungen. Die Kultlimonade FRUCADE bewährt sich in diesen unsicheren Zeiten als starker Markenpartner, um Gästen besondere Genussmomente zu bereiten. Einzigartig im Geschmack, verpackt in der ikonischen Glasflasche und unterstützt durch volle Werbepower garantiert FRUCADE auch künftig nachhaltigen Absatz.
Kultmarke TRi TOP startet mit neuem Markenauftritt ins neue Jahr
TRi TOP®, eine der ältesten und bekanntesten Sirup-Marken Deutschlands, präsentiert sich von Januar 2023 an im neuen Design. Unter dem Motto „Upgrade Your Water!“ zeigt das aufgefrischte Packaging, wie jeder ganz einfach mehr aus seinem Wasser machen kann.
Mehr anzeigen > Kultmarke TRi TOP startet mit neuem Markenauftritt ins neue Jahr
DrinkStar GmbH: Wechsel in der Geschäftsführung
Nach 18 Jahren als Alleingeschäftsführer verlässt Roland Bittermann (56) aus privaten Gründen das Rosenheimer Getränkeunternehmen nach dem Jahreswechsel und übergibt die Leitung an Frank Eberspächer (57).
Mehr anzeigen > DrinkStar GmbH: Wechsel in der Geschäftsführung
FRUCADE Qualitätspreis geht an Bissinger Auerquelle
Kultlimonade FRUCADE ihre besten Lizenzpartner. Zum vierten Mal im Folge kann sich die Bissinger Auerquelle in dem Wettbewerb gegen eine starke Konkurrenz behaupten. Neben einer Urkunde kann sich die Belegschaft über einen finanziellen Zuschuss zum nächsten Betriebsfest freuen.
Mehr anzeigen > FRUCADE Qualitätspreis geht an Bissinger Auerquelle
FRU MATE „macht mucho wacho“ – Das Erfrischungsgetränk mit Koffein-Kick und Südamerika-Feeling ist weiterhin auf Erfolgskurs
Der Trend zu Erfrischungsgetränken mit natürlichem Wachmachereffekt hält ungebrochen an. Mit FRU MATE erobert seit 2020 der koffeinhaltige Drink mit Mateblätter-Extrakt und einem Schuss Zitrone die Regale.
DEIT setzt Wachstumskurs fort
In einem stagnierenden Marktumfeld behauptet sich DEIT als starke Marke und legt 2021 bei Umsatz und Absatz erneut kräftig zu. Mit bewährt hochwertigen Rezepturen, neuen Produkten und einem modernen Markenerlebnis baut die Nummer eins der zuckerfreien Limonaden ihren Vorsprung weiter aus.
Ran an den Grill: DEIT verlost Koffergrills und verspricht Genuss ohne Reue
Alkoholfreie Getränke bei der Grillparty liegen im Trend. Die zuckerfreie Limonade DEIT macht deutschlandweit im Handel auf die neue Trinkkultur aufmerksam und verlost Koffergrills im schicken DEIT-Design.
Mehr anzeigen > Ran an den Grill: DEIT verlost Koffergrills und verspricht Genuss ohne Reue
FRUCADE: Wuchtig-fruchtiger Erfolg seit 70 Jahren
Von Anfang an sollte FRUCADE anders sein als andere Limonaden: besonders fruchtig, ohne künstliche Zusätze und mit hohem Fruchtanteil. Ausgestattet mit hochwertiger Rezeptur, unverwechselbar im Geschmack und einer ikonischen Flasche hat FRUCADE die Herzen der österreichischen Verbraucherinnen und Verbraucher erreicht. 70 Jahre nach ihrer Erfindung glänzt FRUCADE mit überdurchschnittlichen Wachstumsraten.
Mehr anzeigen > FRUCADE: Wuchtig-fruchtiger Erfolg seit 70 Jahren
Kleine Flasche, großer Erfolg: GRÖBI bringt frische Impulse in den Handel
Das GRÖBI Kleingebinde 0,5L PET-Flasche in den erfrischenden Sorten Trübe Zitrone, Pink Grapefruit und Orange garantieren nachhaltigen Mehrumsatz im Handel.
Mehr anzeigen > Kleine Flasche, großer Erfolg: GRÖBI bringt frische Impulse in den Handel
DEIT erfrischt mit neuer Trendsorte Citrus-Maracuja
Die Erfolgsmarke DEIT baut ihr Sortiment weiter aus: Zum Start ins neue Jahr verspricht die neue Geschmacksrichtung DEIT Citrus-Maracuja fruchtig-erfrischenden Genuss ganz ohne Zucker und Kalorien.
Mehr anzeigen > DEIT erfrischt mit neuer Trendsorte Citrus-Maracuja
Ausgezeichnet: DEIT ist Top-Marke 2021
DEIT wird mit dem renommierten Branchenpreis „Top-Marke 2021“ von der Lebensmittel Zeitung und dem Marktforschungsinstitut GfK prämiert.
FRUCADE mit frischem Design
FRUCADE – Die Heimatlimonade startet mit modernisiertem Markenauftritt in die Sommersaison.
Bissinger Auerquelle gewinnt den FRUCADE Qualitätspreis 2020
Hattrick für die Bissinger Auerquelle: Zum dritten Mal in Folge geht der FRUCADE Qualitätspreis an das inhabergeführte Unternehmen aus dem schwäbischen Bissingen.
Mehr anzeigen > Bissinger Auerquelle gewinnt den FRUCADE Qualitätspreis 2020
TRi TOP präsentiert: SPEZI Sirup ColaOrange – Erfrischung zum Selbermischen
Zwei Kult-Marken tun sich zusammen: SPEZI®, Inbegriff für Cola-Mix, und TRi TOP®, Deutschlands bekannteste Sirup-Marke*, bieten SPEZI zum Selbermixen an. Von Juni an wird der neue Getränkesirup bundesweit im Handel eingeführt.
Mehr anzeigen > TRi TOP präsentiert: SPEZI Sirup ColaOrange – Erfrischung zum Selbermischen
FRUCADE beweist Stärke in Krisenzeiten
Die Auszeichnung mit dem Market Quality Award zur TOP 3 der besten Limonadenmarken bestätigt den Kultstatus von FRUCADE.
FRU MATE bringt Frischekick mit Südamerika- Feeling in Österreichs Handel und Gastro
Nach der letztjährigen Einführung von FRU MATE, dem neuen Muntermacher mit viel natürlichem Koffein, folgen in 2021 weitere Listungen im Handel sowie der Rollout in der Gastronomie in der aufmerksamkeitsstarken Glas-Mehrweg-Flasche.
Mehr anzeigen > FRU MATE bringt Frischekick mit Südamerika- Feeling in Österreichs Handel und Gastro
GRÖBI liegt im Trend und baut Marktführerschaft weiter aus
GRÖBI trotzt erfolgreich der Corona-Krise und kann die führende Position als Nummer eins unter den zuckerfreien Fruchtlimonaden weiter ausbauen.
Mehr anzeigen > GRÖBI liegt im Trend und baut Marktführerschaft weiter aus
In Bestform: DEIT ist auf Wachstumskurs
Entgegen dem Markttrend kann die zuckerfreie Limonadenmarke DEIT den Umsatz und Absatz deutlich steigern und baut damit ihre führende Position im Limonadenmarkt weiter aus.
FRUCADE ist die nachhaltigste Getränkemarke Deutschlands
Verbraucherstudie zeigt: Konsumenten nehmen FRUCADE – Die Heimatlimonade als die nachhaltigste Marke im Getränkebereich wahr. FRUCADE überzeugt vor allem in puncto regionaler Produktion, Qualität der Zutaten und umweltfreundlicher Verpackung.
Mehr anzeigen > FRUCADE ist die nachhaltigste Getränkemarke Deutschlands
Für Kaffeeliebhaber und Baristas: Mit PRINCESS AND THE PEA gelingt der perfekte laktosefreie, vegane Milchschaum
Für Kaffeeliebhaber und Baristas: Mit PRINCESS AND THE PEA gelingt der perfekte laktosefreie, vegane Milchschaum
Ausgezeichnete Limonade: Bissinger Auerquelle gewinnt FRUCADE Qualitätspreis 2019
Zum zweiten Mal in Folge geht der FRUCADE Qualitätspreis an die Fürstlich Bissinger Auerquelle. Der Mineralbrunnen erzielt die volle Punktzahl im strengen Qualitätsprogramm bei der Herstellung der kultigen FRUCADE Markenprodukte. Die Mitarbeiter dürfen sich nun über ein Preisgeld freuen. Rosenheim/Bissingen ▪ Mit der Traumnote von 100 Punkten hat die Fürstlich Bissinger Auerquelle erneut den FRUCADE…
Mehr anzeigen > Ausgezeichnete Limonade: Bissinger Auerquelle gewinnt FRUCADE Qualitätspreis 2019
Die Mate macht’s: FRUCADE verleiht mit FRU MATE Frischekick gepaart mit Südamerika-Feeling
Nach der erfolgreichen Einführung von FRU MATE in Glas Mehrweg im süddeutschen Raum erfolgt nun mit der 0,75L Recyclat-PET Flasche der nationale Rollout im Lebensmitteleinzelhandel. FRU MATE, das trendige Erfrischungsgetränk aus dem Hause FRUCADE, sorgt mit natürlichem Koffeingehalt aus Mateblättern und erfrischender Citrusnote für einen prickelnden Start in den Tag – oder in die Nacht. DrinkStar,…
Wachstumsmarke FRUCADE mit neuem Gwand und neuen Wachmachern
FRUCADE lässt einmal mehr die Konkurrenz hinter sich und erzielt 2019 das stärkste Umsatzwachstum unter den TOP-10 der Limonadenmarken.
Mehr anzeigen > Wachstumsmarke FRUCADE mit neuem Gwand und neuen Wachmachern
GRÖBI bleibt unangefochtene Nummer 1 der zuckerfreien Limonaden
GRÖBI ist in Top-Form: Die traditionsreiche Marke wächst 2019 erneut und behauptet sich einmal mehr als Nummer 1 der zuckerfreien Fruchtlimonaden.
Mehr anzeigen > GRÖBI bleibt unangefochtene Nummer 1 der zuckerfreien Limonaden
TRi TOP bekommt einen neuen Markenauftritt
Zeit für eine Erfrischung: TRi TOP – das Sirup-Original modernisiert sein Packaging. Im Mai kommt Deutschlands bekannteste Sirup-Marke mit runderneuertem Design in den Handel.
DEIT zeigt sich in Top-Form
Keine andere der führenden Limonadenmarken Deutschlands legt beim Umsatz so zu wie DEIT. Mit massiver TV-Unterstützung und flankierenden Online- und Handelsaktivitäten pusht Markeneigner DrinkStar den Abverkauf.
TOP-Sympathieträger und Umsatzgarant: Kultlimonade FRUCADE punktet in der Gastronomie
Was Gastronomen und Verbraucher längst wissen, bestätigen nun auch die Marktforscher: FRUCADE gehört zu den TOP 3 der sympathischsten Limonadenmarken Österreichs. Ganzjährige TV-Werbung und Onlineaktionen garantieren weiterhin wuchtige Umsätze.
PRINCESS AND THE PEA ist die neue proteinreiche, vegan Milchalternative, die schmeckt
Mit PRINCESS AND THE PEA steht Allen, die sich abwechslungsreich oder vegan ernähren möchten, eine neue Alternative zu herkömmlicher Milch zur Verfügung. Das Getränkesortiment auf Erbsenbasis punktet mit einem hervorragenden Geschmack ganz ohne Gemüsenote, ist von Natur aus reich an pflanzlichem Protein, laktose-, gluten- und allergenfrei. Leckermäulchen können mit PRINCESS AND THE PEA jetzt sogar ihre Weihnachtsbäckerei verfeinern.…
Erbsendrink statt Kuhmilch: PRINCESS AND THE PEA ist Europas erste Milch-Alternative auf Erbsenbasis – proteinreich, vegan, allergenfrei
PRINCESS AND THE PEA heißt das neue Getränkesortiment auf Erbsenbasis, das eine echte Alternative zu herkömmlicher Milch bietet. PRINCESS AND THE PEA ist reich an pflanzlichem Protein, vegan, allergenfrei und punktet mit einem hervorragenden Geschmack ganz ohne Gemüsenote.
FRUCADE Qualitätspreis 2018 geht an die Bissinger Auerquelle
Im Rennen um den begehrten FRUCADE Qualitätspreis 2018 setzt sich die Bissinger Auerquelle durch.
Mehr anzeigen > FRUCADE Qualitätspreis 2018 geht an die Bissinger Auerquelle
„A guada Jahrgang“: FRUCADE bereichert die Limonadenkultur in der Gastronomie
FRUCADE setzt kontinuierlich neue Akzente in der Gastronomie. Jetzt sorgt eine neue TV-Kampagne für hohe Aufmerksamkeit und macht Durst auf die fruchtigen Kult-Limonaden.
Mehr anzeigen > „A guada Jahrgang“: FRUCADE bereichert die Limonadenkultur in der Gastronomie
FRUCADE bringt „ENERGY“
Die wachstumsstarke Limonadenmarke launcht mit FRUCADE ENERGY nun ihren ersten Energydrink. Das neue Kraftpaket überzeugt mit einem einzigartigen Geschmacksprofil, dem Muntermacher Guarana und wuchtig viel Koffein.
GRÖBI festigt Position als Nr. 1 der zuckerfreien Fruchtlimonaden
Keine andere Limonadenmarke Österreichs steht so eindeutig für zuckerfreien Genuss wie GRÖBI. 2018 wächst die Marke erneut und behauptet sich einmal mehr als Nummer 1 der zuckerfreien Fruchtlimonaden. Eine neue TV-Kampagne sorgt nun für frische Impulse.
Mehr anzeigen > GRÖBI festigt Position als Nr. 1 der zuckerfreien Fruchtlimonaden
DEIT weiter auf Erfolgskurs
DEIT baut die Marktführerschaft unter den zuckerfreien Limonaden weiter aus. Eine neue TV-Kampagne und DEIT Zitrone im 1,25-Liter-Familypack sollen für zusätzliche Umsätze im Handel sorgen.
FRU MATE verleiht Frische-Kick gepaart mit Südamerika-Feeling
Das Sortiment der Heimatlimonade FRUCADE wächst um ein weiteres Produkt: FRU MATE sorgt mit natürlichem Koffeingehalt und erfrischender Citrusnote für einen prickelnden Start in den Tag – oder in die Nacht.
Mehr anzeigen > FRU MATE verleiht Frische-Kick gepaart mit Südamerika-Feeling
DrinkStar bringt Milchalternativ-Innovation: PRINCESS AND THE PEA – ERBSENDRINK
PRINCESS AND THE PEA heißt das neue Getränkesortiment auf Erbsenbasis, das eine echte Alternative zu herkömmlicher Milch bietet. PRINCESS AND THE PEA ist reich an pflanzlichem Protein, vegan und punktet mit einem hervorragenden Geschmacksprofil.
Mehr anzeigen > DrinkStar bringt Milchalternativ-Innovation: PRINCESS AND THE PEA – ERBSENDRINK
„A guada Jahrgang“: FRUCADE startet neue TV-Kampagne
Seit zehn Jahren kann FRUCADE ein überdurchschnittlich hohes Umsatzwachstum vorweisen. Ab sofort stärkt ein neuer Werbefilm die Kultmarke und sorgt auch künftig für Aufmerksamkeit. Auf humorvolle Art zeigt der TV-Spot, warum FRUCADE so wuchtig-fruchtig schmeckt.
Mehr anzeigen > „A guada Jahrgang“: FRUCADE startet neue TV-Kampagne
FRUCADE ist Superbrand 2018
Großer Erfolg für die Kult-Limonade: FRUCADE wird mit dem Superbrands Austria Award 2018 ausgezeichnet. Der Preis gilt als „Marken-Oscar“: Superbrands werden ausschließlich von Verbrauchern und Branchenexperten gekürt.
FRUCADE mit saftigem Umsatzplus
Bereits zum 10. Mal in Folge konnte FRUCADE ein überdurchschnittlich hohes Umsatzwachstum erzielen. 2017 legte die Fruchtlimonadenmarke um 9,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr zu. Ein aktualisierter Verpackungsauftritt, ein zeitgemäßes Sortiment und ganzjährige Werbeaktivitäten setzen frische Impulse.
FRUCADE Tropenfruchtlimonade: Jetzt kommt exotische Erfrischung ins Glas
Mit der neuen Kreation „Tropenfruchtlimonade“ bereichert die Traditionsmarke FRUCADE jede Getränkekarte. Abgefüllt in der kultigen Glasflasche erfrischt sie nicht nur exotisch-fruchtig, sondern weckt auch Urlaubsgefühle. Ganzjährige Werbeaktivitäten setzen zusätzliche Verkaufsimpulse in der Gastronomie.
Mehr anzeigen > FRUCADE Tropenfruchtlimonade: Jetzt kommt exotische Erfrischung ins Glas
FRUCADE Qualitätspreis 2017 geht an die Brauerei Riemhofer
Erstmals seit Einführung des FRUCADE Qualitätspreises vor 13 Jahren setzt sich die Brauerei Friedrich Riemhofer im Rennen um die begehrte Auszeichnung durch. Bei der familiengeführten Brauerei freut man sich über den Preis für hervorragendes Qualitätsmanagement – und einen Zuschuss für die nächste Betriebsfeier.
Mehr anzeigen > FRUCADE Qualitätspreis 2017 geht an die Brauerei Riemhofer
DEIT und GRÖBI strahlen im neuen Look
Seit über 50 Jahren löschen die Limonadenmarken DEIT® und GRÖBI® den Durst – mit viel Frucht, Vitaminen und null Zucker. Doch nur, wer sich stetig weiterentwickelt und den Bedürfnissen ernährungsbewusster Verbraucher immer wieder gerecht wird, bleibt auf der Erfolgsspur. Deshalb hat DrinkStar, Rosenheim, ihren beiden Bestsellern eine modernisierte Optik verordnet : Logo, Etiketten-Design und Typografie von DEIT…
Neuer TRi TOP-Sirup: Fruchtige Orange trifft auf belebende Cola
TRi TOP – das Sirup-Original, erweitert seine Range um eine weitere Sorte. Neu in den Handel kommt TRi TOP Orange-Cola Mix. Die beliebte Geschmackskomposition soll den Erfolg der Marke weiter vorantreiben.
Mehr anzeigen > Neuer TRi TOP-Sirup: Fruchtige Orange trifft auf belebende Cola