Archiv

FRUCADE Qualitätspreis 2023: DrinkStar ehrt gleich 2 Mineralbrunnen mit begehrter Auszeichnung.

Bei der Heimatlimonade FRUCADE kommt nur höchste Qualität in die Flasche. Um das zu untermauern, konkurrieren jährlich alle Lizenznehmer der kultigen Limonadenmarke um den FRUCADE Qualitätspreis. Dieses Jahr gibt es gleich 2 Sieger: Die beiden inhabergeführten Unternehmen Bissinger Auerquelle und Kunzmann können sich über die Auszeichnung für ihre herausragenden Leistungen 2023 freuen.

Mehr anzeigen > FRUCADE Qualitätspreis 2023: DrinkStar ehrt gleich 2 Mineralbrunnen mit begehrter Auszeichnung.

Neue Markenkampagne von GRÖBI verspricht entspannten Genuss

„Entspann‘ di – is eh a GRÖBI!“: Mit dieser Botschaft schlägt Österreichs Nummer eins unter den zuckerfreien Limonaden ein neues Kapitel in ihrer fast 60-jährigen Markengeschichte auf. Das Herzstück der neuen Markenkampagne bildet ein TV-Spot, der pralle Lebenslust vermittelt und auf erfrischende Art zeigt, dass man sich eine GRÖBI jederzeit guten Gewissens gönnen kann.

Mehr anzeigen > Neue Markenkampagne von GRÖBI verspricht entspannten Genuss

DEIT: eine Top-Marke trumpft mit historischem Erfolg auf

DEIT bricht 2022 alle Rekorde: Erstmals in der fast 60-jährigen Markengeschichte wurden mehr als 100 Millionen DEIT-Flaschen in einem Jahr verkauft. Dank des klaren Qualitätsversprechens und regelmäßiger Produktinnovationen festigt DEIT die Position als Nummer 1 der zuckerfreien Limonaden. Zum Start in die neue Saison pusht eine aufmerksamkeitsstarke VKF-Aktion den Abverkauf.

Mehr anzeigen > DEIT: eine Top-Marke trumpft mit historischem Erfolg auf

FRUCADE: Ein Klassiker am Puls der Zeit

Nach der Corona-Pandemie steht die Gastronomie vor neuen Herausforderungen. Die Kultlimonade FRUCADE bewährt sich in diesen unsicheren Zeiten als starker Markenpartner, um Gästen besondere Genussmomente zu bereiten. Einzigartig im Geschmack, verpackt in der ikonischen Glasflasche und unterstützt durch volle Werbepower garantiert FRUCADE auch künftig nachhaltigen Absatz.

Mehr anzeigen > FRUCADE: Ein Klassiker am Puls der Zeit