News
FRUCADE: Ein Klassiker am Puls der Zeit
Trotz der aktuell unsicheren Marktsituation wächst die Kult-Limo-Marke FRUCADE auch in 2022. Hierbei allen voran das Kleingebinde mit einem Umsatzplus von 19 Prozent.1 Mit geballter Werbepower verspricht FRUCADE auch künftig seine klare Positionierung als wuchtig-fruchtige Limonade und treuer Begleiter für Österreichs Konsumenten zu stärken.
GRÖBI: Umsatzgarant dank neuer Sorten in neuer Gebindevielfalt
Österreichs Konsumenten lieben GRÖBI. Keine andere kalorienarme oder zuckerfreie Fruchtlimonade wird so oft gekauft wie der Pionier unter den zuckerfreien Fruchtlimos. 2022 konnte GRÖBI den Umsatz erneut steigern. Jetzt setzt der Marktführer mit einer erweiterten Sorten- und Gebindevielfalt einmal mehr frische Impulse im Handel.
Mehr anzeigen > GRÖBI: Umsatzgarant dank neuer Sorten in neuer Gebindevielfalt
FRUCADE: Ein Klassiker am Puls der Zeit
Nach der Corona-Pandemie steht die Gastronomie vor neuen Herausforderungen. Die Kultlimonade FRUCADE bewährt sich in diesen unsicheren Zeiten als starker Markenpartner, um Gästen besondere Genussmomente zu bereiten. Einzigartig im Geschmack, verpackt in der ikonischen Glasflasche und unterstützt durch volle Werbepower garantiert FRUCADE auch künftig nachhaltigen Absatz.