alt=
 

DEIT und GRÖBI strahlen im neuen Look

Seit über 50 Jahren löschen die Limonadenmarken DEIT® und GRÖBI® den Durst – mit viel Frucht, Vitaminen und null Zucker. Doch nur, wer sich stetig weiterentwickelt und den Bedürfnissen ernährungsbewusster Verbraucher immer wieder gerecht wird, bleibt auf der Erfolgsspur. Deshalb hat DrinkStar, Rosenheim, ihren beiden Bestsellern eine modernisierte Optik verordnet : Logo, Etiketten-Design und Typografie von DEIT und GRÖBI wurden behutsam erneuert. Ab sofort lässt das grüne Logo in Siegelform mit dem reduzierten, weißen Schriftzug am Supermarkt-Regal aufmerken. Auf den Etiketten sorgen hochwertige Fruchtabbildungen für einen starken Appetite Appeal und machen noch mehr Lust auf Genuss ohne Reue. 

Das Team um DrinkStar-Geschäftsführer Roland Bittermann freut sich über die ersten positiven Reaktionen aus dem Handel: Die Verjüngungskur bringt die Premium-Qualität der beiden Schwestermarken stärker zur Geltung. Denn die Optik ändert sich, nicht aber die beliebten zuckerfreien Rezepturen. 

DEIT und GRÖBI strahlen im neuen Look

Bildunterschrift: Das neue Etikettendesign von GRÖBI® (Österreich) und DEIT® (Deutschland). Beide Marken gibt es in viele Geschmacksrichtungen und unterschiedlichen Flaschengrößen. 

zurück

KONTAKT

DrinkStar GmbH
Äußere Oberaustraße 36/5
D-83026 Rosenheim
Tel.: 08031/2434-0
Fax: 08031/2434-15


© 2018 DrinkStar GmbH